Holzschatulle aus Esche von ZAUS
- Artikel-Nr.: SWBC0022
Holzschatulle aus Esche
von Holzdesign Zaus
Größe: ca. 29 x 7 x 8,5 cm
Diese ausgefallene Schatulle ist in Deutschland in einem speziellen Verfahren von Hand gefertigt und wirkt wie aus einem Guss.
Die eingelassenen Schübe bieten Platz für allerlei kleine Dinge und eignen sich daher hervorragend für Schmuck oder Edelsteine. Ein besonderer und außergewöhnlicher Blickfang in Ihrem Heim. Außerdem ein exklusives Geschenk, das zudem in Holz und Form einzigartig ist.
Es handelt sich hier um ein Naturprodukt! Kleine Holzeinrisse, Kratzer, Wurmlöcher oder Ähnliches sind normal und machen gerade den Charme dieser wunderschönen Schatullen aus..
Durch einen beiliegenden QR-Code gelangen Sie auf eine Internetseite, auf der Sie die Herkunft und Geschichte des Kästchens nachlesen können.
Holzart: Esche
Schübe: 5
Ausstattung: brauner Filzbelag
Behandelt mit: Leinöl
Maße, ca.:
Höhe: 29 cm
Breite: 7 cm
Tiefe: 4 cm
Info zum Hersteller Holzdesign Zaus:
Mit einem einzigartigen und einem Design- und Erfinderpreis ausgezeichneten Fertigungsverfahren wird hier schon allein wegen des verarbeiteten Holzes jedes Stück zum absolut besonderen Einzelstück. Selbstverständlich "Made in Germany"! Verwendet werden nur nachhaltige Rohstoffe, das Holz beispielsweise stammt von alten Scheunenbalken oder Bäumen, die sonst zu Brennholz verarbeitet würden. Anhand eines eingravierten QR-Codes lässt sich die Herkunft des Baumes nachvollziehen.